Was Frauen wollen!

Datum 03.02.2017 15:55 | Thema: Auto Martin

Welche Autos sind bei den Frauen beliebt?

Selbstverständlich der Audi A3. Er ist als 3-türer und als 5-türiger Sportback zu haben.

Mit einem Ford Mustang wird jede Frauu wohl schnell ein paar Männer um sich oder besser um den hübschen Schlitten finden.

Der Lexus IS könnte sich als Limousine für elegante Frauen entpuppen. Ab etwa 36000 € ist er zu haben. Bisher wird er aber eher im Ausland an die Frau gebracht und nicht so sehr bei uns in Deutschland.

Mini Countryman als Mini SUV beginnt preislich bei 26500 €.

Er hat viel Ladefläche im Kofferraum, ist auch mit Allrad zu haben. Der Diesel ist hier sehr beliebt.

Sie wollen sich oder Ihrer Frau einen neuen Wagen gönnen.

Na dann her mit Ihrem alten. www.kfz-ankauf-nuernberg.de kauft ihn zu einem fairen Preis.

Überzeugen Sie sich selbst.




Dieser Artikel stammt von Autoankauf Nürnberg: Gratis Abholung / Abmeldung in Franken & Oberpfalz.Auch Autoexport
https://www.kfz-ankauf-nuernberg.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.kfz-ankauf-nuernberg.de/article.php?storyid=130&topicid=1